Nur noch zwei Tage …

dann macht Trippel-Trappel eine kleine Urlaubspause.

Urlaub 2015

Natürlich bin ich nicht die ganze Zeit weg :-) Aber neben dem Lädchen gibt es noch ein paar andere Dinge, die dringend einmal erledigt werden müssen. Und außerdem sind Ferien und ein bisschen Mama bin ich auch noch :-)

Für euch hätte ich aber auch noch ein kleines Urlaubsgefühl :-) Und zwar zwei wunderschöne Strandtaschen, genäht aus älteren Modellen des Ergobaby Neugeboreneneinsatzes und diversen Tragetüchern.

Strandtasche

Also einfach bei Facebook bis morgen 18:00 kommentieren, warum gerade ihr genau diese Strandtasche braucht … und mit etwas Glück gewinnen. – Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen –
Am Donnerstag von 9:00 – 14:00 vorbeikommen und abholen :-)

Wer noch sommerliche Kinderkleidung benötigt, kann ebenfalls gern am Donnerstag vorbeischauen – immer noch 50% auf die guten Stücke :-)

Also dann vielleicht bis übermorgen :-)

2 Kommentare zu „Nur noch zwei Tage …“

  1. simone cebulla sagt:

    Ich finde sie einfach traumhaft. .praktisch. .vor allem die grüne. .einfach hübsch und ich würde gern bei der Verlosung teilnehmen! Dankeschön. .liebe grüße

  2. Sonja Ullrich sagt:

    Eine gute Strandtasche kann ich gut gebrauchen, da die einzige anständig große Tasche dem Beruf zum Opfer fiel…
    Nun sind die Familien-Strandgänge auf ein Minimum reduziert worden ;0)

Kommentieren