Ich traue es mich gar nicht, zu schreiben …

… aber ich habe wieder Fräulein Hübsch Mei Tais im Lädchen.

Wer jetzt online schaut, wird enttäuscht sein, denn man findet sie momentan wirklich nur im Lädchen. Nur ab und zu verirrt sich ein Exemplar in den Shop.
Bisher habe ich es immer geschafft, dass alles, was ich in der Beratung zeige, auch im Lädchen verfügbar ist. Bei der Fräulein Hübsch wäre das kaum noch möglich, wenn ich sie auch online stellen würde. Sie ist toll, sie ist beliebt … und dadurch ist die Nachfrage eben so hoch, dass die Produktion dem Bedarf nicht mehr ganz folgen kann.

Wer also eine Fräulein Hübsch im Raum Magdeburg möchte, braucht einfach nur ins Lädchen zu kommen. Noch habe ich welche und ich bleibe für euch am Ball, dass es auch so bleibt :-)

Gestern haben bereits 2 Hübsche ihre neuen Besitzer gefunden :-)

Achja – alle Fräulein Hübsch MeiTais sind Babysize.

 

Kommentieren